Persönliche Beratung unter +43 (0)670 206 3557
FAQ
Hier finden Sie eine Übersicht über die meistgestellten Fragen (Frequently Asked Questions)
Sie können uns natürlich gerne eine E-Mail an office@vitaldrulix.at schreiben, einfacher und persönlicher geht es natürlich telefonisch unter +43 670 206 3557 – wir sind während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 10:15 – 18:00 und am Samstag von 10:15 – 15:00 persönlich für Sie da. Selbstverständlich können Sie uns auch über die anderen Kanäle wie WhatsApp, Telegram oder Signal kontaktieren!
Im gelben Feld rechts neben der Wunschliste finden Sie den Button „Konto“, auf den klicken Sie, geben Ihren Usernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf „Passwort vergessen“. Danach geht ein Feld auf, in dem Sie nochmals Ihren Usernamen bzw. E-Mail-Adresse eingeben müssen. Mit dem Klick auf „Neues Passwort anfordern“ erhalten Sie ein E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
Bei Ihrer ersten Bestellung leider nicht, ab Ihrer zweiten Bestellung bieten wir Ihnen diese Möglichkeit jedoch gerne an.
Hierbei kommt es darauf an, um welche Produkte es sich handelt. Bei Nahrungsergänzungen sowie Lebensmittel ist dies leider nicht möglich, da es sich hierbei um Produkte handelt, die gesetzlich vom Umtausch bzw. einer Rücknahme ausgeschlossen sind. Bei allen anderen Produkten ersuchen wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen unter office@vitaldrulix.at oder telefonisch unter +43 670 206 3557.
Das ist selbstverständlich kein Problem, Sie können jederzeit während unserer Öffnungszeiten vorbei kommen.
Sie müssen sich für eine Bestellung auf www.vitaldrulix.at nicht registrieren, Sie können auch als Gast bestellen. Wenn Sie sich allerdings als Kunde registrieren, erleichtert dies Ihre künftigen Online-Bestellungen.
Sie können sehr gerne auch telefonisch bei uns bestellen. Sollte dies Ihre erste Bestellung sein ersuchen wir Sie um Vorab-Überweisung, ab Ihrer zweiten telefonischen Bestellung schicken wir Ihnen die Ware auch auf Rechnung zu. Sollten Sie WhatsApp, Signal oder Telegram haben, hat es sich bewährt, wenn Sie uns sowohl Ihre Bestellung als auch Ihren Namen sowie die Adresse schriftlich mitteilen, so kann es zu keinen Hörfehlern kommen und Ihr Paket kommt sicher bei Ihnen an. Bei Ihrer ersten Bestellung schicken wir Ihnen vorab mittels WhatsApp, Signal oder Telegram einen vorausgefüllten Erlagschein, den Sie bequem und mit den richtigen Kontodaten bei Ihrer Bank oder online einzahlen können. Sobald wir den Zahlungseingang am Konto sehen, wird die bestellte Ware sofort versendet.
Die Rechnung liegt immer, egal welche Zahlart Sie nützen, Ihrem Paket bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung mit dem Vermerk „Obigen Rechnungsbetrag dankend erhalten“ bereits bezahlt wurde und Sie diese nicht nochmalig überweisen müssen!
Wenn sowohl Ihre Bestellung als auch Ihre Zahlung vor 09:30 bei uns einlangt, wird diese noch am selben Werktag versendet, anderenfalls am nächsten Werktag. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, werden Sie über den Versand per E-Mail informiert.
Im Falle einer offensichtlichen Beschädigung des Paketes lassen Sie sich dies bitte gleich von Ihrem Zusteller bestätigen. Sollte ein Produkt im Paket beschädigt sein oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter office@vitaldrulix.at oder telefonisch unter +43 670 206 3557
Nicht vorrätige Produkte werden von uns schnellstmöglich von der Homepage genommen. Leider kann es jedoch immer wieder vorkommen, dass eine Online-Bestellung und ein Einkauf bei uns im Geschäft sich zeitlich überschneidet und Ihr bestelltes Produkt soeben verkauft wurde. Sollte dies der Fall sein, setzen wir uns natürlich mit Ihnen in Verbindung und werden eine für Sie bestmögliche Lösung finden.
Bei einem Bestellwert unter € 99,00 betragen die Versandkosten in Österreich € 5,90 – ab € 99,00 erfolgt der Versand für Sie kostenfrei. Pakete nach Deutschland kosten, unabhängig vom Bestellwert immer € 15,00, die Versandkosten in alle anderen EU-Länder betragen, ebenfalls unabhängig vom Bestellwert, € 25,00.
Wenn Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf den Button „Konto“ rechts oben im gelben Feld, danach gehen Sie auf Kontodetails und können dort nach Eingabe Ihres alten Passwortes ein neues Festlegen.
Innerhalb Österreichs sollten Sie das Paket spätestens nach 2 – 3 Werktagen erhalten, nach Deutschland dauert es meist zwischen 3 und 5 Werktage, in alle anderen EU-Länder etwas länger. Leider können wir die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Versanddienstleister nicht beeinflussen, sollten Sie Ihr Paket 10 Tage nach Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, ersuchen wir Sie uns zu kontaktieren unter office@vitaldrulix.at oder telefonisch unter +43 670 206 3557
Sie können den erhaltenen Gutscheincode sowohl im Warenkorb (im Feld Gutscheincode eingeben und auf „Coupon nutzen“ klicken) als auch beim Bezahlvorgang (Haben Sie einen Gutschein? Klicken Sie hier, um Ihren Gutscheincode einzugeben) eingeben. Bitte beachten Sie, dass immer nur ein Gutschein eingelöst werden kann.