Shopping Cart
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Archive FAQs

Wieso kann ich Borax nur mit Gewerbeschein bestellen?

Aufgrund behördlicher Vorschriften ist Borax nicht zur Einnahme zugelassen und sogar als toxisch eingestuft. Ein Verkauf ist daher aus Haftungsgründen nur an Gewerbescheinbesitzer zulässig. Sollten Sie jedoch keinen Gewerbeschein haben und trotzdem Borax für beispielsweise Ungeziefervernichtung oder Schimmel-entfernung als Privatperson…

Wann sollte ich meine Nahrungsergänzungen einnehmen?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Nahrungsergänzungen, die demnach am besten mit einer Mahlzeit eingenommen werden sollten. Es gibt einige Sonderfälle, wie beispielsweise die Aminosäuren, die besser wirken, wenn diese auf nüchternen Magen (1/2 Stunde vor oder…

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde!

Sie können uns natürlich gerne eine E-Mail an office@vitaldrulix.at schreiben, einfacher und persönlicher geht es natürlich telefonisch unter +43 670 206 3557 – wir sind während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 10:15 – 18:00 und am Samstag von 10:15 – 15:00…

Wann bekomme ich meine Rechnung?

Die Rechnung liegt immer, egal welche Zahlart Sie nützen, Ihrem Paket bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung mit dem Vermerk „Obigen Rechnungsbetrag dankend erhalten“ bereits bezahlt wurde und Sie diese nicht nochmalig überweisen müssen!

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Sie können den erhaltenen Gutscheincode sowohl im Warenkorb (im Feld Gutscheincode eingeben und auf „Coupon nutzen“ klicken) als auch beim Bezahlvorgang (Haben Sie einen Gutschein? Klicken Sie hier, um Ihren Gutscheincode einzugeben) eingeben. Bitte beachten Sie, dass immer nur ein…